Objekt Nr. GRO1485

  • Objekt01
NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartZins und Renditehäuser ObjekttypPflegeheim
Währung
Pflegeappartements

Allgemeine Information:

Krisensicher in die Zukunft investieren!
Die demographische Entwicklung in Europa ist schon lange bekannt. Wir sind in Deutschland von der alternden Gesellschaft besonders bedroht, denn die Lebenserwartung steigt bei gleichzeitig stagnierender oder gar sinkender Geburtenrate. Jeder fünfte Bundesbürger hat heute bereits das Pensionsalter überschritten. In den kommenden Jahren würde der Anteil der Menschen mit hohem Alter noch deutlich steigen. Der Zuwachs im Segment der hochbetagten Pflegebedürftigen (80 Jahre und älter) steigt in den kommenden 20 Jahren sogar um mehr als 100 %. Jeder dritte Deutsche wird dann das 67. Lebensjahr erreicht haben und weit mehr als drei Millionen Menschen werden insgesamt pflegebedürftig sein – was einer Steigerung um ca. 28 % entspricht. Die Bedeutung der Stationären Pflege nahm bereits in den vergangenen Jahren überproportional zu. Stieg die Pflegebedürftigkeit insgesamt um 4 % legt die vollstationäre Pflege seit 2001 um mehr als 6 % zu. Heute befinden sich ca. 717.000 Menschen in vollstationärer Dauerpflege. Bereits heute liegt die Belegungsrate im Bundesdurchschnitt bei 90 % und der Bedarf an Gesundheits- und Pflegeangeboten, insbesondere an Pflegeheimplätzen, wird zukünftig noch stärker zunehmen. Neueste Schätzungen sprechen von 3.000 neuen Pflegeheimen, die bis 2030 gebaut werden müssen.

10 Gute Gründe für eine Investition

1. Wachstumsmarkt mit Zukunft:
Die Nachfrage nach Pflegeplätzen steigt stetig. Bereits jetzt kann der Bedarf oftmals nicht mehr gedeckt werden.

2. Rendite
Die Rendite liegt erfahrungsgemäß bei bis zu 4,0 % (Immobilienabhängig).

3. Sorgenfreie Vermietung:
Sämtliche Tätigkeiten für die Instandhaltung in und am Gebäude – außer Dach und Fach – übernimmt der Betreiber. Der Eigentümer trägt überschaubare Nebenkosten.

4. Dauerhaft sichere Miete:
Der Mietvertrag mit dem Betreiber läuft mindestens 20 Jahre. Der Eigentümer erhält selbst bei Leerstand seine Mieteinnahmen.

5. Gute Wiederverkaufschancen:
Das Interesse an zukunftsorientierten Pflegeappartements ist groß und erhöht sich in den kommenden Jahren.

6. Hochmoderner Gebäudekomplex:
Innovative Architektur und hochwertige, bedürfnisorientierte Ausstattung sprechen für sich.

7. Optimaler Standort:
Zentrale Lage mit der Nähe zur Natur im Herzen des jeweiligen Projektortes, an dem ein hoher Bedarf an Pflegeplätzen herrscht.

8. Professioneller Betreiber:
Keine Existenzgründer sondern erfahrene Pflegeunternehmen sind hier Betreiber.

9. Eine perfekte Altersvorsorge:
Der Eigentümer sichert sich aufgrund des bevorzugten Belegungsrechtes die eigene Pflegeplatzversorgung.

10. Ein ausgezeichneter Partner:
Durch jahrelange Erfahrungen und Referenzen auf diesem Gebiet ist unser Auftraggeber als Projektentwickler und Bauherr Ihr kompetenter Partner. Sie vereint Projektierung, Realisierung und Architekturleistungen unter einem Dach.
Verkauf Büro

Anschrift An der Feuerwehr 9
26169 Friesoythe

Kontakt Tel.: 0049(0)4493-9123470
Fax: 0049(0)4493-9123471

E-Mail: info@luecking-immo.de
Schnellsuche
bis
bis
Top-Objekt
Ort Benitachell
Kaufpreis: 217.356 €